Ablauf und Kosten

 

Schön, dass du hier her gefunden hast. Hier kannst du einfach und direkt deine gewünschte Beratung buchen.

Du hast die Auswahl zwischen Email-, Chat-, Telefon- und Videoberatung. Vorteile der einzelnen Beratungsmöglichkeiten findest du hier.

Schreibe mir dein Anliegen. Ich melde mich innerhalb der nächsten 24 Stunden. Bei einem kostenlosen Kennenlerngespräch haben wir gegenseitig die Möglichkeit mehr voneinander zu erfahren. Denn den Interventionen in der Beratung geht zuallererst eine gute Klienten-Beraterbeziehung vorran.

Beratungssitzungen per Telefon, Chat oder Video dauern  volle 60 Minuten und kosten  70 Euro. In der lösungsorientierten Kurzzeitberatung, richtet sich die Häufigkeit und Dauer der Beratungen nach deiner individuellen Situation und deinen persönlichen Bedürfnissen.

Die Emailberatung kostet 40 €. Auf deine gut umschriebene Problemdarstellung bekommst du EINE ausführliche Email von mir.

Alle Möglichkeiten der Beratung finden in einem entsprechenden Online-Beratungsraum statt und entsprechen den hohen Datenschutzanforderungen.