Wertschätzung und Verständnis auf Augenhöhe

Ablauf und Kosten
Psychologische Gruppengespräche

Mag. Tanja Ladstätter

Eur

160

einfach und hilfreich

entlastende Gespräche online

1

Kontakt per Email

Schreibe mir ein Mail mit deinem Anliegen. Wir vereinbaren ein kurzes, unverbindliches Kennenlernen und besprechen Möglichkeiten der Beratung.

2

gruppengespräche

Rhythmus: 1 mal wöchentlich

Gruppengröße: max 4 Teilnehmer

 

Gemeinsam stark

Im Rahmen von Gruppengesprächen
Wertschätzung, Akzeptanz und neue Lösungsmöglichkeiten erfahren

mehr fragen?

So individuell jede Familie und deren Bedürfnisse sind, so viele Gemeinsamkeiten haben Familiensysteme aber auch. Anliegen werden vor den 4 Einheiten gesammelt und strukturiert. Einzelne Themen werden in den Einheiten vorgestellt, Herausforderungen exploriert und gemeinsam durch die Gruppe neue Sichtweisen und Handlungsmöglichkeiten erarbeitet. Im geschützten Rahmen erfährt jeder Teilnehmer Verständnis und gegenseitige Wertschätzung.

Gruppen werden je nach Ahnlichkeit der Herausforderungen und zeitlichen Verfügbarkeiten gebildet. Wann die genauen Zeiten der Gruppen sind, richtet sich nach den Möglichkeiten der Teilnehmer.

In meiner Antwort auf dein Anfragemail, erhälst du sowohl Zugang zum verschlüsselten Beratungsraum online als auch Bankdaten. Das Honorar ist jeweils vor der Stunde zu überweisen.

Die 4 Termine pro Monat werden mit allen Teilnehmern im vorhinein vereinbart. Solltest du zu einem Termin doch keine Zeit haben, findet die Gruppe dennoch statt und es gibt keine Rückerstattung.

Es sind Monatspakete verfügbar, da die Gruppe über 4 Einheiten stabil zusammen arbeitet. Nach dem Monat gibt es die Möglichkeit gemeinsam ein weiteres Monat zu verlängern. Wer sich bereits genug Unterstützung mitnehmen konnte, beendet nach dem Monat ohne zu einer Verlängerung verpflichtet zu sein.

Solltest du nach der ersten Einheit merken, dass Gruppengespräche dir nicht liegen, gebe ich dir die Möglichkeit für die bezahlte Leistung Einzelgespräche in Anspruch zu nehmen. Sprich mich einfach darauf an!

Noch weitere Fragens?

Kontaktformular