Questions & Answers

Fragen? Antworten!

noch ein paar wichtige dinge...


Verhaltenstherapeutische Elemente fließen dabei genauso ein wie kognitiv/- lerntheoretische Ansätze. Ich arbeite klientenzentriert und lösungsorientiert.  Was heißt das? Wir schauen gemeinsam deine Belastungen, deine Umwelt, deine Beziehungen zu den Mitmenschen an. Explorieren Sichtweisen und Denkmuster und bauen Ressourcen in verschiedenen Bereichen aus.  Konkrete Übungen im Alltag helfen dir, die entwickelten Strategien erfolgreich umzusetzen. Für mehr Handlungsmöglichkeiten, Klarheit, Energie und Zuversicht für neue Wege.

Im Unterschied zu einem niedergelassenen Psychologen ist ein Termin online meist innerhalb der nächsten paar Tage möglich.

In meiner Antwort auf dein Anfragemail, erhälst du sowohl Zugang zum verschlüsselten Beratungsraum online als auch Bankdaten. Das Honorar ist jeweils vor der Stunde zu überweisen.

Kein Problem! Schreibe mir eine Email mind. 12 Stunden vor dem Termin und du kannst ihn kostenlos verschieben.

Das liegt an dir. Es wird immer nur 1 Gespräch vereinbart und du entscheidest bei jedem Gespräch wie es danach weitergehen soll.

Natürlich! Das ist der große Vorteil der Onlineberatung. Keine Anfahrtszeiten. Keine Wartezeiten. Flexible Termingestaltung, auch abends und am Wochenende.

Um uns gegenseitig erst mal kennen zu lernen, biete ich ein kurzes kostenloses und unverbindliches Kennenlerngespräch an. Damit du auch spürst, ob die Chemie passt und du dich mir anvertrauen möchtest. Sprich mich einfach darauf an!

Noch weitere Fragen?

E

Youtube

Minim conserrare nemine iure nibhvel ulterioribus quia lorem inaudito sol eorum.

R

Instagramm

Nulla conserrare beatae iure minimum posteritatem eget atque privatis hic parum.

C

Community

in der Facebookgruppe stöbern