Klinische Psychologin - Elementarpädagogin

besser verstehen

richtig agieren

Mag. Tanja Ladstätter

Wer Wurzeln hat,
braucht den Wind
nicht zu fürchten

Mamaherz Community

Im Rahmen von psychologische Gruppen Wertschätzung, Akzeptanz und neue Lösungsmöglichkeiten erfahren

Wenn du eine Mama mit Kleinkindern oder Kindergartenkindern bist, in welcher das Familiensystem gerade wackelt. Wo Zukunftsängste und Streit Beziehungen belasten. Wenn du das Gefühl hast, niemandem gerecht zu werden in deiner Familie und schon gar nicht dir selbst. Und du über eine Trennung nachdenkst oder dich in Trennung befindest.

Wenn du dich als Mama gerade ungeduldig, ausgelaugt, traurig, voller Schuldgefühle, nervös und müde fühlst.

Wenn du merkst, dass deine Probleme sich im Kind widerspiegeln und dein Kind im Moment ebenfalls ungeduldig, traurig, wütend oder sehr aufgedreht ist.

1-On-1 Coaching

 

Im vertrauten Einzelgespräch neue Sichtweisen und Strategien entwickeln und deine eigene Stärke zurückgewinnen.

Der Vorteil der Einzelbegleitung ist ein intensiver Austausch über deine individuellen Herausforderungen.
 
In jeweils 50 Minutengesprächen finden wir heraus, welche Verhaltensweisen dein System Familie beeinflussen und wie ihr durch neue Inputs zu anderen, mehr stimmigen Handlungsmustern kommt. Damit ihr langfristige Veränderung spürt.
 
 
 

einfach und hilfreich

entlastende Gespräche online

Bedürfnisse erkennen
für einen leichteren Familienalltag

”Liebe Tanja! Du bist wirklich eine große Bereicherung für mein Leben! Du ziehst mich jede Woche aus meinem stressigen Alltag und zeigst mir Sichtweisen, die ich selber nie sehen würde! Du hilfst mir, in mich hineinzuhören und herauszufinden, was ich momentan brauche und wie ich mir Freiraum schaffen kann. Die psychologische Onlineberatung bei dir, ist super flexibel, was für mich als Mama am Besten funktioniert.“

Klientenrezension

Annika B.

Mama von 3 Kindern

” Vielen Dank für die tolle Beratung! Ich fühle mich bei dir sehr wohl und gut aufgehoben. Du kannst sehr gut heraushören und herauslesen, wo ich gerade Unterstützung und Tipps für meinen Alltag brauche und welche Worte mir genau jetzt die Kraft geben, die ich brauche.

Veronica

Alleinerziehende Mama, im erasmus Auslandssemester