Herzlich Willkommen auf meiner Seite.

Mein Name ist Mag. Ladstätter Tanja und ich bin Klinische- und Gesundheitspsychologin und Mama eines wunderbaren Sohnes.

Meine Ausbildung beinhaltet ein fünf jähriges Studium zur Diplompsychologin sowie eine Zusatzqualifikation zur Klinischen- und Gesundheitspsychologin. Sie ermöglicht mir fundiertes Basiswissen. Darauf kommen berufliche Erfahrungen im systemischen Familienbereich.

Da ich allerdings mehr bin als meine Qualifikation, hier noch ein paar Worte über mich:
Ich bin Freigeist, Querdenker und Superheldin für meinen 3 jährigen Sohn. Wir zwei sind ein eingespieltes Team und immer auf der Suche nach einem Abenteuer. Europa, Asien, Südamerika…….was darfs als nächstes sein?

Ich bin alleinerziehend und habe selbst genügend Hochs und Tiefs erlebt. Dabei ist die große Herausforderung in innere Balance zu kommen und zu bleiben. Das bedeutet im Einklang mit mir und nach meinen Bedürfnissen zu leben. Daraus resultiert ein Gefühl der inneren Ruhe und Zufriedenheit.
Mein Ziel ist es, dich dabei zu unterstützen, die großen und kleinen Hürden des Lebens zu meistern und dabei nicht nur zurück zu einem glücklichen und zufriedenen Leben zu finden, sondern auch dein persönliches Potenzial zu entfalten.

Wenn du mehr Einblick in meine Arbeit und mein Leben möchtest, kannst du neben meinem Blog auch in meinem Instragram Profil schmökern.