Ich habe Vertrauen in die eigenen Fähigkeiten. Denn sie sind da!

Es steckt alles in mir was ich brauche um mein Leben gut zu meistern. Für meine Kinder bin ich eine Superheldin. Sie sehen, was ich manchmal vergesse.

Ich bin mutig, stark und beschütze meine Kinder wie eine Löwin, mit meinem Leben wenn es sein muss. Von mir lernen meine Kinder alles was sie später einmal für ein selbstständiges Leben brauchen. Ich leiste Großartiges!

Ich kann stolz auf mich sein.

Und wenn mal etwas schief läuft schau ich gutmütig auf meine Fehler, denn Fehler sind menschlich und aus ihnen kann ich Wichtiges für die Zukunft lernen. Ich nehme sie an, denn sie gehören zu mir, genauso wie meine Stärken die ich habe. Ich kann so viele Dinge gut, ich bin stolz auf mich.

Fürsorge fängt zuallererst bei mir selbst an.

Ich schaue auf mich und mein Wohlbefinden. Denn nur so kann ich Tag für Tag 100% für meine Kinder geben.

 

Wenn du jetzt merkst, dass genau dieses Thema schwierig für dich ist, dann schreib mir doch unverbindlich dein Anliegen und wir können gemeinsam schauen, ob ich dich ein Stück deines Weges begleiten darf.

info@psychologische-onlineberatung.at

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.